FANDOM

Al ist ein Zauberer und der Anführer der FLAT 4. Er ist der Prinz der Zaubererwelt und stellt das Gegenstück zu Doremi dar.

Hintergrund Bearbeiten

Al ist der Prinz der Zaubererwelt, der Alexander als Verstärkung für seine Mission zugeteilt wurde. Später ruft er seine drei besten Freunde (Fuji, Leon und Toni) zur Hilfe. Er gilt als einer der mächtigsten Zauberer.

Aussehen Bearbeiten

Al ist ein Junge mit gebräunter Haut und dunkelvioletten Augen. Sein Haar ist violett und schulterlang, mit zwei abstehenden Strähnen.

Er trägt ein langes schwarzes Oberteil mit langen Ärmeln und eine weiße Hose. Seine Schuhe haben einen lilanen-violetten Farbton.

Persönlichkeit Bearbeiten

Al ist ein ruhiger, freundlicher und charismatischer Junge. Er kümmert sich sehr um das Wohlergehen seines Vaters und des Königreiches. Zudem zeigt er große Loyalität und Pflichtbewusstsein. Im Vergleich zu seinen Freunden scheint er auch erwachsener und realistischer zu sein.

Aber Al ist auch manipulativ, manchmal auch sehr kühl. Er hat keine Probleme damit die Mädchen auszunutzen und Hanna zu entführen, um sein Königreich zu retten. Dies ändert sich jedoch, als er Gefühle für Doremi entwickelt.

Al mag die menschliche Kultur sehr. Ihm macht es Spaß Videospiele zu spielen und mit dem Roller herumzufahren. Wie Doremi ist er ein großer Fan der Battle Rangers.

Trivia Bearbeiten

  • Er teilt sich seine japanische Synchronsprecherin mit Harima, der auch romantische Gefühle für einen der Hauptcharaktere hat.
  • Er besitzt eine Handheld-Konsole aus der Marke WonderSwan.