FANDOM

Christie Shikamura
32
Christie Shikamura
Eigenschaften
Kanji /
Romaji {{{Romaji}}}
Dub Name {{{Dub Name}}}
Geschlecht weiblich
Rasse Mensch
Status lebend
Alter unbekannt
Blutgruppe unbekannt
Geburtstag {{{Geburtstag}}}
Sternzeichen {{{Sternzeichen}}}
Chinesisches Sternzeichen {{{Chinesisches Sternzeichen}}}
Als Hexe
Dressfarbe /
Elfe /
Hexenlehrerin /
Instrument /
Patlinespruch /
deutscher Zauberspruch /
japanischer Zauberspruch /
deutscher Zauberkreiselspruch /
japanischer Zauberkreiselspruch /
In der Serie
erster Auftritt Staffel 1,Folge 10
Seiyuu Mizowaki Shihomi
deutscher Synchronsprecher Julia Haacke
Vorlieben
Lieblingsessen {{{Lieblingsessen}}}
Lieblingsfarbe /
Christie schießt von jeden und allen Fotos und ist bei Boulevard-Nachrichten immer ganz vorn dabei.

ErscheinungBearbeiten

Christie hat hellbraune Haare,die zu 2 Zöpfen gebunden sind und eine Strähne als Pony.Sie hat braune Haare und trägt eine Brille.Sie trägt ein blaues Hemd mit einem (etwas hohen) Kragen und hochgekrempelten Ärmeln.Dazu trägt sie eine lilane,lange Hose und helle Schuhe.

PersönlichkeitBearbeiten

Christie ist ein nettes Mädchen,aber sie ist meist auf der Seite von Rike Tamaki.Sie informiert sich immer über Neuigkeiten aus der Klasse z.B. dass Doremi und Co. beim Magic-Shop arbeiten oder als Masaru Yada sich mit Gymnasiasten angelegt hatte und macht meistens Fotos über irgendwas Spannendes.

GegenwartBearbeiten

Christie ist in der Klasse von Fr.Seki und eine gute Freundin von Rike Tamaki.Sie taucht zum ersten Mal in der 10.Folge der 1.Staffel auf,als sie rausfand,dass Doremi und Co. beim Magic-Shop arbeiteten.Dann kam sie in der Folge 17 der 1.Staffel vor,als sie sich über die Prügelei von Masaru Yada informiert hatte und als sie rausfand,dass Masaru Yada von der Polizei geschnappt wurde.

Ab der 3.Staffel kommt sie in die 5-1 von Fr.Seki.Da ist sie auch bei Rike Tamaki und hilft ihr.

Fähigkeiten und TalenteBearbeiten

Christie informiert sich über Neuigkeiten aus der Klasse.Sie hat deswegen eine gute Beobachtungsgabe.

GalerieBearbeiten