FANDOM

Christy, eine Mitschülerin, die für die Schulzeitung arbeitet hat Fotos von Doremi und ihren Freundinnen am Magic-Shop gemacht. Rike läuft sofort zu stellvertretenden Direktor, weil für die Schüler das Arbeiten verboten ist. Die Drei werden zum Direktor zitiert, zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Seki. Unsere drei kleinen Hexen beteuern, dort nicht zu arbeiten, sondern nur einer Verwandten zu helfen. Frau Seki glaubt ihnen und hilft ihnen, doch der stellvertretende Direktor ist nicht überzeugt. Er will selbst dort vorbei schauen und die alte Dame kennen lernen. Gerade jetzt aber ist Majorca ausgeflogen, wegen eines Lotteriegewinnes. Da erscheint Dela. Sie wird zur alten Frau gemacht, flieht aber schließlich. Unsere drei Freundin verzaubern sich gegenseitig in die alte Dame. Dieser Wirrwarr macht nun auch Frau Seki skeptisch. Sie schafft es aber den stellvertretenden Direktor zu besänftigen. Auch die Eltern unserer kleinen Freundinnen tauchen auf. Sie erlauben den drei, auf Bitten der Klassenlehrerin weiter zu machen.

Folge ansehen?

Ganze Folge

Doremi page 200
Zurück zur Episodenliste