FANDOM

Alle Hexen, die den neunten Grad schaffen, erhalten einen kleine Elfe.
Sie sehen ihrer Hexe meist sehr ähnlich und verhalten sich auch meist so wie sie. Sie müssen allerdings lieb erzogen werden und stehen immer der Partner zu Seite. Wenn eine Hexe allerdings nicht nett zu ihrer Elfe ist, kann es sein, dass sie einem nicht mehr mögen.

DoDoBearbeiten

Doremi-Dodo-0001

DoDo

DoDo hat verblüffende Ähnlichkeiten mit Doremi. Sie sieht ihr nicht nur verdammt ähnlich, sondern ist sogar genauso ungeschickt wie sie.
Aber grundsätzlich versucht DoDo, sich immer anzustrengen und jeden zufrieden zu stellen - genauso wie Doremi. Trotz einiger Streitigkeiten (z.B. in der Folge Dodo zieht aus, sind beide ein perfektes Team. So wie auch Doremi, liebt Dodo Steaks über alles.

FiFiBearbeiten

Fee16

FiFi

FiFi ist Sophies Fee. FiFi ist eine sehr zuverlässige Fee und ist mit den DoDo und MiMi gut befreundet. Allerdings hat sie genauso so ein hitziges Temperament wie Sophie.

MiMiBearbeiten

Fee12

MiMi

Emilies Fee heißt MiMi. Wie auch Emilie trägt Mimi eine Brille und liest gerne. Sie ist eine zuverlässige Elfe, die aber hin und wieder selbst in der Klemme steckt.

FaFaBearbeiten

Fafa

FaFa

Auch Bibi hat eine Fee. Sie heißt FaFa. Beide sind ein perfektes Team. Fafas Haare sind genauso wie Bibis offen und stehen zum Teil nach oben. Fafa ist eine recht zuverlässige Fee.

LoLoBearbeiten

Fee 49

LoLo

Nicoles Fee heißt LoLo. Lolos Aussehen ist mit dem von Nicole identisch.

NiNiBearbeiten

Nini

NiNi

NiNi, die Fee von Momoko, hat einen ähnliches Aussehen wie Momoko. Sie trägt in ihren Haaren eine Haarspange.

ToToBearbeiten

Fee1

ToTo

ToTo ist Hannas Fee. Sie tritt in der 4. Staffel auf. Sie trägt einen weißen Dress und hat ähnlich wie Hana in der 4. Staffel lange Haare. Hanna bekam ihre Elfe als einzige nicht nach dem Bestehen des neunten sondern erst nach dem achten Grad.

LaLaBearbeiten

Lala

LaLa

LaLa ist Majorcas Fee. Sie ist sehr nett und versucht immer, dass Doremi & Co. es gut geht und greift auch mal ein, wenn Majorca ihre Hexenschülerinnen zu zu viel Arbeit antreiben will.

HeHeBearbeiten

Hehe

HeHe

HeHe ist die Fee von Malissa. Wie auch Malissa ist Hehe eher eine böse Fee, die immer an der Seite von Malissa steht.

BaBaBearbeiten

Baba

BaBa

BaBa ist die Elfe von Königin Majotourbillon. Sie ist in der gesamten Hexenwelt eine sehr bekannte Elfe. Allerdings ist sie leider sehr launisch, und tut meistens das, was sie will, wenn nicht gerade jemand wichtiges wie die Hexenkönigin anwesend ist.