FANDOM

Kayoko Nagato
Kayoko Profilbild
Eigenschaften
Kanji 長門かよこ
Romaji Nagato Kayoko
Dub Name -
Geschlecht weiblich
Rasse Mensch
Status lebendig
Alter 12 (3.Staffel)
In der Serie
erster Auftritt Staffel 3, Folge 20
Seiyuu Fuuko Misaki
deutscher Synchronsprecher -
Kayoko Nagato ist eine sehr verängste Schülerin, die nicht mehr in die Schule gehen wollte.

AussehenBearbeiten

Kayoko hat Graue Augen und trägt einen Kurzhaarschnitt. Ihre Haarfarbe ist Braun. Zu ihrem Outfit gehört ein T-Shirt mit grünen und schwarzen Streifen,eine dunkle Hose, schwarze kurze Socken sowie dunkle-schwarze Schuhe.

PersönlichkeitBearbeiten

Kayoko zählt zu den schüchternen Menschen. Durch ihre Vergangenheit hatte sie Angst, in die Schule zu gehen. Sie ist sehr klug und hat ein großes Interesse für Wolken, Blumen und Sterne.

GeschichteBearbeiten

Obwohl sie damals sehr gerne zur Schule ging, wurde sie später von ihre Klassenkameraden gehänselt und zur Schau gestellt.
Ep20
Seit diesem Moment ging sie nicht mehr zur Schule, und hat jedes mal Angst vor der Schule. Meist muss sie sich auf dem Weg übergeben und rennt wieder nach hause zurück.
Als Doremi sie traf, hatte sie sich mit ihr näher beschäftigt. Kayoko Nagato ist sehr intelligent, und interessiert sich sehr für Planzen und Sterne. Gemeinsam mit Doremi versuchte sie, wieder zur Schule zu gehen, scheiterte allerdings.
Das hielt Doremi nicht davon ab, sie zu überzeugen, zur Schule zu gehen.
Kayoko erzählte ihr, was vorgefallen war, dass die Klasse u. a. besser dran wäre, wenn sie nicht mehr zur Schule geht.
Als sie eines Tages mit Doremi & Co. versucht, zur Schule zu gehen, hat sie das auch geschafft.
Die Klassenkameraden erfuhren später, wieso genau sie nicht mehr zur Schule gehen möchte.
Ep45

Später besuchte sie die Schule regelmäßig, allerdings im Krankenstation, einen extra für sie eingerichteten Schultisch und Stuhl - nicht in die Klasse selbst.
Seitdem ging sie regelmäßig zur Schule. Doremi ist ihre beste Freundin. Ohne sie, wäre sie immer noch zuhause und hätte große Angst.

VergangenheitBearbeiten

Sie ging früher liebend gerne zur Schule.Aber als sie dann später von ihren Mitschülern gehänselt wird und zur Schau gestellt wird,ging sie nicht mehr in die Schule.

FreundeBearbeiten

Doremi Harukaze: Doremi und Kayoko sind beste Freunde.Doremi hatte ihr geholfen,ihre Angst vor der Schule zu besiegen.Am Anfang scheiterte Doremi,aber sie machte weiter und dann klappte es auch.