FANDOM

Marina Koizumi
Koizumi01
Marina Koizumi
Eigenschaften
Kanji /
Romaji {{{Romaji}}}
Dub Name {{{Dub Name}}}
Geschlecht weiblich
Rasse Mensch
Status lebend
Alter unbekannt
Blutgruppe /
Geburtstag {{{Geburtstag}}}
Sternzeichen {{{Sternzeichen}}}
Chinesisches Sternzeichen {{{Chinesisches Sternzeichen}}}
Als Hexe
Dressfarbe /
Elfe /
Hexenlehrerin /
Instrument /
Patlinespruch /
deutscher Zauberspruch /
japanischer Zauberspruch /
deutscher Zauberkreiselspruch /
japanischer Zauberkreiselspruch /
In der Serie
erster Auftritt Staffel 1,Folge 11
Seiyuu Oma Ichimura
deutscher Synchronsprecher unbekannt
Vorlieben
Lieblingsessen {{{Lieblingsessen}}}
Lieblingsfarbe /
Marina Koizumi liebt Blumen, und pflegt sie sehr sorgfältig.Sie taucht in der Folge Rettet die Blumen! zum ersten Mal auf.

ErscheinungBearbeiten

Marina hat dunkelblaue Haare,die bis zu den Schultern gehen und blaue Augen.Sie trägt ein helles T-Shirt und über dem T-Shirt ein blaues,fast knielanges Kleid.Sie trägt dunkele Schuhe und weiße,kurze Socken.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist eine sehr nette Person und kümmert sich sehr liebevoll um Blumen.Sie kann aber auch traurig sein,wenn man gemein zu ihr ist.

GegenwartBearbeiten

Sie kümmert sich um die Blumen in der Schule,doch als die Jungs einen Ball ins Blumenbeet geschossen haben und sich nicht entschuldigt haben,kümmert sich nicht mehr um die Blumen.Doch einer der Jungs,Tim,will die Blumen bei einem üblen Gewitter retten,was Marina aber nicht möchte.Am nächsten Tag,als sie nach den Blumen sehen will,sieht sie,dass sie wohlauf sind.Sie schenkt Tim,der krank zu Hause bleibt nachdem er am Tag davor versucht hat,die Blumen zu retten,eine der geretteten Blumen.Seitdem sind sie Freunde.In der 2.Staffel wurden Tim und Marina von dem SOS-Trio erwischt und sie behaupten,dass sie zusammen sind,jedoch sagt Tim,dass er sich nicht für hässliche Mädchen interessiert,das Marina sehr doll verletzt hat.Nach einiger Zeit erobert Tim dann Marinas Herz zurück.

FreundeBearbeiten

Emilie: Sie ist gut mit Emilie befreundet.Sie ist genau so früh in der Schule wie Emilie.Emilie hat die Blumen auch vor dem Gewitter gerettet (als Hexe natürlich).

Tim: Erst konnten sie sich nicht leiden,nachdem er Marina geärgert hat.Aber als sie gesehen hat,dass die Blumen in der Schule gerettet wurde,schenkte sie Tim eine von den geretteten Blumen.In der 2.Staffel waren sie gute Freunde,aber als Tim zum SOS-Trio gesagt hat,dass er sich nicht für hässliche Mädchen interessiert,war sie sehr traurig.Aber nach einiger Zeit konnte er Marina's Herz zurückerobern.