FANDOM

Minto Wada
Wada
Minto Wada
Eigenschaften
Kanji /
Romaji {{{Romaji}}}
Dub Name {{{Dub Name}}}
Geschlecht weiblich
Rasse Mensch
Status lebend
Alter unbekannt
Blutgruppe /
Geburtstag {{{Geburtstag}}}
Sternzeichen {{{Sternzeichen}}}
Chinesisches Sternzeichen {{{Chinesisches Sternzeichen}}}
Als Hexe
Dressfarbe /
Elfe /
Hexenlehrerin /
Instrument /
Patlinespruch /
deutscher Zauberspruch /
japanischer Zauberspruch /
deutscher Zauberkreiselspruch /
japanischer Zauberkreiselspruch /
In der Serie
erster Auftritt Staffel 3,Folge 11
Seiyuu unbekannt
deutscher Synchronsprecher /
Vorlieben
Lieblingsessen {{{Lieblingsessen}}}
Lieblingsfarbe /
Minto ist ab der 3.Staffel in der Klasse 5-2 von Fr.Nishizawa.

ErscheinungBearbeiten

Sie hat hellbraune Augen und hellblonde Haare,die zu 2 kinnlangen Zöpfen mit hellblauen Schleifen gebunden sind und je eine Strähne pro Seite hat.Sie trägt ein knöchellanges,pinkes Kleid mit Puffärmeln.Auf ihrem Kleid sind Rüschen am Ende des Kleides und noch am Ende der Ärmeln und Schleifen am unterem Teil des Kleides.Sie trägt weiße Socken und dunkelrote Schuhe.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist ein liebes und etwas schüchternes Mädchen.Sie wird zwar auch traurig,aber sie weint nicht so oft.Sie spricht meistens leise.

GegenwartBearbeiten

Sie kommt ab der 3.Staffel vor,als sie in Fr.Nishizawa's Klasse 5-2 kommt.Zum ersten Mal taucht sie in der 11.Folge - Die unaufhaltsame Lehrerin auf,als sie am Anfang von Yoshida geärgert wird.Dann kommt sie noch in der Mitte der Folge auf,als sie angefangen hat zu weinen,weil ihr Kleid bei dem Tumult im Kunstunterricht schmutzig geworden ist.

Sie taucht dann auch noch (nur kurz) in der OVA auf.Als Nicole Ärger bekommen hat,weil sie die Flöte von Ijuuin Sachiko aufgehoben hat,hatte ihr niemand geglaubt u.a. auch Minto.

Dann taucht sie noch in der 28.Folge der 4.Staffel auf,als sie bei Doremi die Handarbeit erlernen will.Sie ist aber nicht gerade gut darin.Als sie dann mit Doremi zu Misora Hope geht,meinte sie,dass es ihr eigentlich Spaß macht und lernt dann dort von den Bewohnern die Handarbeit.