FANDOM

Mutsumi Kudo
39
Mutsumi Kudo
Eigenschaften
Kanji /
Romaji {{{Romaji}}}
Dub Name {{{Dub Name}}}
Geschlecht weiblich
Rasse Mensch
Status lebend
Alter 12
Blutgruppe /
Geburtstag {{{Geburtstag}}}
Sternzeichen {{{Sternzeichen}}}
Chinesisches Sternzeichen {{{Chinesisches Sternzeichen}}}
Als Hexe
Dressfarbe /
Elfe /
Hexenlehrerin /
Instrument /
Patlinespruch /
deutscher Zauberspruch /
japanischer Zauberspruch /
deutscher Zauberkreiselspruch /
japanischer Zauberkreiselspruch /
In der Serie
erster Auftritt Staffel 1,Folge 44 - Ring frei!
Seiyuu unbekannt
deutscher Synchronsprecher unbekannt
Vorlieben
Lieblingsessen {{{Lieblingsessen}}}
Lieblingsfarbe /
Mutsumi Kudo ist eine Schulkamaradin von Doremi & Co.

ErscheinungBearbeiten

Mutsumi hat braune Haare,die fast bis zu den Schultern gehen und braune Augen.Sie trägt ein hellblaues T-Shirt,einen lilanen,knielangen Rock,weiße Socken und braune Schuhe.

CharakterBearbeiten

Mutsumi ist ein sehr großer Wrestlingfan.Sie möchte selbst einmal Wrestlerin werden um ihren Bruder zu besiegen.Sie übt bereits täglich und in der 1. Staffel kann sie jeden in der Klasse beim Wettringen schlagen.

VorbildBearbeiten

Mutsumis Vorbild ist Candy die brühmtste Wrestlerin Japans. Sie besucht regelmäßig ihre Kämpe und kaufte sich soger unmengen an Eiskrem, nur weil in der Schachtel ein Los war mit dem man ein Candypuppe gewinnen konte.

FähigkeitenBearbeiten

Mutsumi ist sehr gut im Wrestling.Sie ist ein großer Fan von Candy Itou,eine berühmte Wrestlerin Japans.

GegenwartBearbeiten

Mutsumi tritt zum ersten Mal in der 1.Stafel in der 44.Folge - Ring frei! auf.Mutsumis über alles geliebte Candypuppe gewann sie mit einer Packung Eiskrem. Die Puppe war allerdings der Grund das die Wrestlerin Candy ihre Kämpfe verlor da sie eine schwarze Karte in sich trug.

Ab der 3.Staffel kommt sie in die 5-1 von Fr.Seki.In der 15.Folge der 3.Staffel erklärt sie,was mit Hasebe Takeshi,ihrem Sandkastenfreund los ist.

Dann taucht sie noch in der 13.Folge der 4.Staffel auf,als sie vorhat,zurückzutreten,nachdem ihr Bruder nicht mehr gegen ihr kämpfen will und ihr größter Idol Candy Itou zurücktritt.Doremi,Momoko und Hana versuchten,Mutsumi wieder aufzuheitern (Hana wollte gegen Mutsumi kämpfen,hat aber verloren).Selbst mit Magie können sie Mutsumi nicht helfen.Auch Hasebe konnte sie nicht trösten.Am Ende kam sie an ein Plakat vorbei,wo junge Wrestlingtalentierte und -interessierte für einen Juniorwrestling Club gesucht werden.