FANDOM

Nicole Segawa ist für eine Zeit lang Malissas Hexenschülerin, bevor sie dann doch zu Majorcas wird. Sie ist ein Kinderstar und kann, da sie oft sehr viel zu tun hat, weniger als die anderen im Shop aushelfen.

Als sie später erkennt, was Doremi & Co für sie getan haben, werden die vier Mädchen zu noch bessere Freunde und sie schließt sich ihrer Gruppe an.

AussehenBearbeiten

Zu Beginn Bearbeiten

Nicole Segawa ist ein blass-hellhäutiges Mädchen mit schulterlangen lila Haaren. Sie hat drei einzelne Strähnen als Pony und der Rest der Haare umrahmen ihr Gesicht. Einen Teil ihrer Haare trägt sie als kleinen Zopf, den sie mithilfe eines grünen Haargummis zusammenhält. Sie wurde nur sehr selten mit offenen Haaren gezeigt, aber es wurde gezeigt, das wenn sie sie offen trägt, ihr bis zur Brust gehen.

Nicole war die erste Ojamajo mit einer einzigartigen Augenform und -farbe. Ihre Augen sind etwas eckig und ihr fehlt eine sichtbare Iris. Sie scheinen etwas dunkler als ihre Haare zu sein.

In den ersten beiden Staffeln trug sie ein minzgrünes T-shirt, darüber ein lila Tanktop-Kleid und dunkelviolette Shorts. Ihre Schuhe waren gelb-weiße Tennisschuhe und hatten weiße Schnürsenkel.

Upgrade Bearbeiten

Nicoles zweites Outfit in Motto, Naisho und Dokkaan, sah dem Vorherigen sehr ähnlich. Sie trägt ein lila T-shirt-Kleid mit einer gelben Schleife unterhalb der Brust. Ihre Shorts sind gleich geblieben. Ihre Schuhe sind nun Turnschuhe,aber mit den selben Farben wie früher. Ihr Zopf wird nun mit einem hellgelben Haargummi zusammengehalten und ist etwas geschrumpft.

Persönlichkeit Bearbeiten

Nicole Segawa ist ein netter, beliebter und bekannter Kinderstar. Sie ist sehr oft mit Filmen, TV-Shows, Alben aufnehmen, Modellierung, Radio-Shows, Fotoshooting und vor allem mit Konzerten beschäftigt. Während sie mit allem umgehen kann, leidet ihre Gesundheit unter dem Schlafmangel. Dies hat dazu geführt, dass sie manchmal überraschend ohnmächtig wird.

Normalerweise ist sie ruhig und besonnen und gerät nur selten in Panik. Wenn sie nicht emotional handelt, denken die Meisten, dass sie gefühlskalt ist und sich nicht um andere kümmert. Durch ihre Sturheit lässt sie die Leute denken, was sie wollen. Sie hat auch Probleme beim Ausdrücken ihrer wahren Gefühle und versteckt sie meist hinter einem Lächeln.

Manchmal zeigt sie, wenn sie alleine ist, ihr trauriges und depressives Selbst. Normalerweise ist das die Reaktion auf einen aufstrebenden Rivalen. Sie versucht stets zu verstehen, warum sie so hart arbeitet, obwohl sie weiß, dass sie jeder Zeit von Jemanden, der noch süßer ist als sie, ersetzt werden kann. Sie fühlt sich auch oft einsam, da sie aufgrund ihrer Arbeit, nicht oft an Gruppenaktivitäten rund um den Magic-Shop teilnehmen kann.

Nicole ist sehr talentiert und gibt sich viel Mühe bei allem, was sie tut. Sie wird in der Regel für ihr Talent und ihre Niedlichkeit gelobt, während das ihre Charmepunkte sind, schätzt sie herzliche Komplimente mehr, da sie sie nicht so oft hört.

Sie hat auch viele Freunde und Fans aller Altersgruppen, wegen ihrer freundlichen und charmanten Natur. Aber abgesehen davon, ist sie sehr talentiert im Bereich der Kreativität und ist bekannt dafür schlau, scharfsinnig, listig und kreativ zu sein.

Nicole zeigt selten auch ihre böse Seite, wenn sie Menschen Dinge erzählt, da sie bevorzugt die Wahrheit zu sagen, egal wie verletzend sie ist. Sie kann auch intim werden, wenn es darum geht ihren Standpunkt zu erklären. Dies wird oft gezeigt, wenn es darum geht ihren Status als berühmter Star zu erhalten oder, wenn Jemand behauptet, es sei einfach, ein Star zu sein.

Als HexeBearbeiten

Images jklods
Anfangs war Nicole die Rivalin von Doremi & Co, die behauptete sie leicht besiegen zu können. Sie bewies dies indem sie zeigte, wie weit sie schon die verbotene Magie beherrschte.

Nicole war ihnen immer einen Schritt voraus, aber entschied mit ihnen zusammen die Abschlussprüfung zu machen. Am Ende der ersten Staffel schließt sie sich den anderen an und wird zur lilafarbenen Ojamajo.

Zauberkunst Bearbeiten

Während sie in der Menschenwelt als Kinderstar bekannt war, war sie in der Hexenwelt als "Hexenschülerinwunderkind" bekannt. Sie bekam von Malissa ein Armband mit magischen Anhängern geschenkt, um schwarze Magie anwenden zu können.

Am Anfang benutzte sie ihre Magie um ihre Karriere voranzubringen. Sie verzauberte Richter und Jurys um Castings zu gewinnen und Rollen zu bekommen. Zudem beeinflusste sie mithilfe von Magie die Gefühle anderer oder zwang anderen ihren Willen auf.

Sie vollzog drei Prüfungen, bei welchen sie, aufgrund ihrer tollen Zauberkunst, jeweils einen Grad übersprang. Nicole kann außerdem die Schrift der Hexenwelt lesen, jedoch beherrscht sie sie nicht perfekt. Nachdem sie sich den anderen angeschlossen hat, verzichtet sie darauf, verbotene Magie einzusetzen.

Ihre Elfe Bearbeiten

Fee 49

Rolo hat, wie Nicole auch, so etwas einen kleinen Zopf. (Jedoch sieht man keinen Haargummi). Der Pony ist etwas anders als Nicoles, aber sie hat ebenfalls lila Haare und Augen wie sie, nur in etwas heller. Es ist auch erwähnenswert, dass sie aufgrund ihres Aussehens, von Alexander gegenüber den anderen Elfen bevorzugt wird.

Anders als Dodo, Mimi und Fifi, verbringt Rolo nicht den Großteil ihrer Zeit bei ihrer Hexe, sondern macht die meiste Zeit worauf sie Lust hat, was Nicole, aber auch gut findet. Trotzdem scheinen die Beiden sich sehr gern zuhaben. Rolo hat erst in der zweiten Staffel ihren ersten Auftritt.

Kristallkugel Bearbeiten

Gjbdfnjeds

Nicoles Kristallkugel hat die Form eines lilafarbenen Tropfens. Dies könnte auf ihre leicht melancholische/depressive Seite hinweisen.

KarierreBearbeiten

Images (366)

Nicole auf der Bühne

Nicole benutzt am Anfang die Magie, um sich die Siege in ihren Castings zu erschummeln, weshalb sie von Malissa einen Magischen Glücksbringer bekommen hat. Dieser schützte sie mehrere Male davor, dass ihr wegen den verbotenen Zaubern etwas zustößt. Doch auch ohne Magie hat sie sehr viel Erfolg bei ihren Konzerten, Fotoshootings und ihren Filmen. Sie ist weiterhin gut gebucht und ihr Fanclub hat auch schon über eine Million Mitglieder.

TriviaBearbeiten

  • Nicole besitzt folgende Charaktersongs: "Cherry Bomb" , "Polar Star" , "We Can Do" , "Lupinas Lullaby" , "Hadakannbou"
  • Sie ist die Jüngste von den fünf Hauptojamajos.
  • Nicole hat ähnliche Charakterzüge wie Sora von Doujin Works.
  • Nicole spricht Japanisch, Chinesisch(wahrscheinlich Mandarin) und Englisch.
  • Nicoles Charaktertheme ist Musik: 
  1. Ihr Vorname bedeutet "Musiknote".
  2. Ihr Kopf ähnelt einer Musiknote.
  3. Nicole ist ein Star/Kinderstar.
  4. Sie kann das Majokai Schreibsystem lesen,welches aus Musiknoten besteht.
  5. Nicole ist oft singend auf Bildern zu sehen oder singt in den Folgen.
  • Nicole hat die meisten Fanpaarungen in Serien/Media.
  • Sie wurde zweimal mit offenen Haaren gezeigt.
  • Sie ist die erste Ojamajo mit einem einzigartigen Augenstil und Färbung.
  • Nicole ist die einzige Hexe, die mehrmals verbotene Magie benutzte, aber immer die selbe Art: Beeinflussung der Gefühle der Menschen.Überraschenderweise brach sie sie nie wie es Emilie und Momoko taten: Jemanden heilen und die Toten wieder zum Leben erwecken.
  • Sie sieht Arme von Grand Chase ähnlich.Beide sind lila Mädchen mit ähnlichen Frisuren und Augen.
    640px-Arme

    Arme

  • Nicole ist nicht wie viele Fans denken die vierte Ojamajo sondern die Fünfte.Die Reihenfolge ist: Doremi, Emilie, Sophie, Bibi und dann Nicole.
  • Es ist allgemein aufgefallen, dass Nicole,Reira von Gash Bell! in Bezug auf Aussehen und Persönlichkeit ähnelt.Beide werden von Rumi Shishido gesprochen.
  • Ihr Name wird oft als Ompu oder Ompoo falsch geschrieben.
  • Betrachtete man den Hintergrund der Plakatwand und ihrer Autogramme in der letzten Dokkan Szene,so erkennt man den Hintergrund von ihrer Verwandlung in Sharp.
  • Nicole und Makoto Kenzaki/Cure Sword sind sich in vielerlei Hinsicht ähnlich,sei es in der Persönlichkeit
    Images (1768)

    Makoto Kenzaki/Cure Sword

    oder das Aussehen oder die Tatsache, dass beide Stars sind.
  • Nach Doremi ist sie der beliebteste Charakter der Serie.
  • Momoko und Nicole wurden beide an einem Samstag geboren.